hier geht´s zu den Shops


Hier findet ihr Wolle SCHIEF GEWICKELT,
Garnpakete, Selfie´s (Bobbel nach Kundenwunsch)
und Zubehör von
Knit Pro und
ChiaoGoo

Und natürlich alle Anleitungen:
www.mrs-postcard.de


Bei Ravelry findet ihr alle Anleitungen:

http://www.ravelry.com/stores/mrs-postcard



Bei Dawanda findet ihr eine Auswahl von
- Anleitungen
- Bobbel SCHIEF GEWICKELT
- fertig gestrickte schöne Tücher und Accessiores

https://de.dawanda.com/shop/Mrs-Postcard





hier eine kleine Auswahl der
Strick-Anleitungen:
im Sortiment












eBook - Tuch LILIENBEET

















Die Idee zu dieser Weste ist von meiner Schwester (vielen Dank, liebe Carmen). Wir haben deshalb gemeinsam beschlossen, dass wir zum Jahresende 0,75 € pro verkaufter Anleitung einem wohltätigen Projekt zukommen lassen wollen, das wir dann noch näher bezeichnen werden. 




















































Häkel-Anleitungen



Kommentare:

  1. Ich habe eine Frage zur Anleitung für die Carmenweste.Sie ist wunderschön, aber leider für mich viel zu klein. Gibt es auch eine Anleitung dafür in Größe 52-54? Ich will sie mit Wolle von 100farbspiele machen und bin keine geübte Strickerin. Darum traue ich mir auch das Umrechnung auf eine große Größe nicht selber zu.
    Vielen lieben Dank für Deine Mühe.
    Mit lieben Grüßen
    Karin Werlein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibe mich bitte per Mail an. In den Kommentaren kann ich hier nicht detailliert antworten.

      Löschen
  2. Hallo, ich würde gerne eine Anleitung erwerben, habe (und möchte) aber kein Paypal-Konto. Gibt´s noch andere Möglichkeiten zu bezahlen?
    Vielen Dank für eine Antwort.
    Herzliche Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    in welchem Format sind die ebook Anleitungen? Sind diese Kindle oder PDF geeeignet?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen