Free-Anleitungen

Hallo Ihr Lieben Strickbegeisterten:

Hier findest du die Free-Anleitungen von Mrs-Postcard:
Ich wünsche dir viel Spaß beim Nacharbeiten und ich freue mich immer über Kommentare oder Bilder darüber.

Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß beim Nachstricken und Nachhäkeln!


CARMEN

- ärmellose Weste -



CAL
Häkeltuch CALLY




einfacher Loop mit 2-farbigem Patentmuster




Häkelmütze - Beanie



download now



Häkelanleitung für das Granny Square "Sonnenblume"


Mit diesem Granny kannst du viele viele schöne Dinge herstellen, wie Decken, Kissenhüllen etc.
Detaillierte Häkelanleitung mit bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitung vom Maschenanschlag bis zur Fertigstellung und übersichtliche Häkelschrift - auch für Granny-Anfänger geeignet.
Es sollten Grundkenntnisse im Häkeln vorhanden sein.

download now


Häkelanleitung für das Granny Square "Frühlingswiese"

Mit diesem Granny kannst du viele viele schöne Dinge herstellen, wie Decken, Kissenhüllen etc.
Detaillierte Häkelanleitung mit bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitung vom Maschenanschlag bis zur Fertigstellung und übersichtliche Häkelschrift - auch für Granny-Anfänger geeignet.
Es sollten Grundkenntnisse im Häkeln vorhanden sein.

download now


Häkelanleitung für das Granny Square "Sommersonne"

Mit diesem Granny kannst du viele viele schöne Dinge herstellen, wie Decken, Kissenhüllen etc.
Detaillierte Häkelanleitung mit bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitung vom Maschenanschlag bis zur Fertigstellung und übersichtliche Häkelschrift - auch für Granny-Anfänger geeignet.
Es sollten Grundkenntnisse im Häkeln vorhanden sein.

download now



Halsschmeichler-Loop


( KLICK ) 
oder
download now (Ravelry)


Häkel-Decke / Häkel-Babydecke:

download now


Schal NINA

download now


Strick-Loop KATI

download now






Kommentare:

  1. Danke für die tollen Anleitungen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin auch mein SunRay ist fertig zu sehen auf Wolltrudi.blogspot.com
    Lg Gertrud.
    Leider funktioniert das Hochladen in deine Blog-Bilder-Datei-Picasa irgendwie nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Genau so einen Schal habe ich gesucht!
    Vielen Dank fürs Teilen!!

    Liebe Grüße

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Anleitungen
    Wie bekomme ich denn beim Halsschmeichler-Loop den Schlitz" hin? Oder sieht das nur so aus?

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin

      um den Schlitz zu erhalten, stricke das Muster einfach ein paar Reihen hin und her und schließe dann erst zur Runde und stricke weiter bis du die gewünschte Höhe des Loops erreicht hast.
      Herzliche Grüße
      Kirsten

      Löschen
  5. Hallo Karin,
    danke für die schönen Granny-Anleitungen. Mich hat das Granny-Fieber total erwischt. Überhaupt gefällt mir Dein Blog sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tausend Dank für die Anleitungen

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tollen Anleitungen.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank Kirsten für die tolle Anleitung von CALLY! ich bin sehr begeistert vom Tuch und es lies sich total easy häkeln...
    Ideal für den Sommer!!!

    liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind die alle schön... Danke für die Anleitungen! Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sind die alle schön... Danke für die Anleitungen! Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sind die alle schön... Danke für die Anleitungen! Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Frage
    Beim Cally tuch...warum kommt die 3. Reihe nicht fest am 2. Reihe???
    Es sieht so aus das es dan nicht beim muster gehört

    Stimmt die anleitung?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, die Grannys sehen sehr gut aus, ich habe dir deswegen eine Anfrage an die E-Mail-Adresse gestellt. Vielen Dank für die Rückantwort. Simone Burkhardt

    AntwortenLöschen
  14. haben sie de Cally tuch in ein grade Anleitung?

    lg lettie

    AntwortenLöschen
  15. danke für die Anleitungen. lg Heide

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die tolle Anleitung zum Häkeltuch Cally.
    herzlichst AnnA
    http://annaskreativblog.blogspot.co.at/2015/04/cally.html

    AntwortenLöschen
  17. danke für die schönen Anleitungen, mir gefällt das Häkeltuch Cally sehr, das Muster ist so wunderschön filigran und ich habe es mir abgespeichert, nachdem ich es auf dem Blog von AnnA's Kreativ Blog gesehen habe und dem Link zu Dir gefolgt bin ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen